Immobilienmakler/innen:

Wie wäre es, 3 Alleinaufträge pro Monat zu bekommen? Und wie wäre es, wenn du alle 3 verkauft bekämst (trotz aktuell steigender Zinsen)?

5/5
Über 70 Immobilienmakler/innen erfolgreicher gemacht.
Ein Auszug unserer Kunden

Persönliche Worte von: Dr. Florian Forster, Experte für Makler-Marketing

Dienstag, der 19.07.2022. München.

Ernste Worte: Warum du bislang so wenig Alleinaufträge bekommst

Liebe Maklerinnen, liebe Makler,

wir schätzen, dass 90 % aller Immobilien in den Händen von 2-3 großen Maklerhäusern sind. Die vielen andere tausende alleinstehende Makler krebsen mit 1-2 Alleinaufträgen im Monat rum.

Versteh mich bitte nicht falsch:

Ich bin nicht hier, um dich runterzumachen.

Ich will dich aufrütteln. Wach auf! Es gibt tausende Immobilien in deiner Region, die jeden Monat verkauft werden. TAUSENDE.

Verkäufer gehen aus Bequemlichkeit zu deiner Konkurrenz, weil sie „nur die großen Makler“ kennen.

Aber es ist deine verdammte Aufgabe, die Extrameile zu gehen.

Die Extrameile, damit neue Verkäufer dich sehen.

  • Deine Großartigkeit.
  • Deine Kompetenzen.
  • Deine Fähigkeiten zum Verkauf.
  • Deine Leidenschaft für Immobilien.

Denn warum machst du den Job? „Um halt mehr Geld zu verdienen als vorher?“

Oder willst du Großes erreichen?

Ein Leben leben, das du dir insgeheim wünschst, aber heute noch nicht dran glaubst?

Wir haben unsere Makler Masterclass nicht ins Leben gerufen, um Maklern „ein bisschen“ mehr Geld zu bringen.

Sondern wir wollen dein Leben als Makler komplett auf den Kopf stellen:

– Dass du schneller zu finanziellen Wohlstand kommst.

– Dass du dich gleichzeitig weniger anstrengen musst, weil du Systeme aufgebaut hast, die für dich funktionieren.

– Dass du große Träume endlich Realität werden lassen kannst.

Das sind große Worte von mir. Ich weiß.

Es gibt aktuell viele Coaching-Anbieter für Makler/innen, die Kompetenzen vortäuschen können. Doch unsere 45 Jahre im Geschäft können sich nicht irren.

Auf dieser Seite wollen wir es gerne schaffen, dass du deine Weiterbildung als Makler/in in unsere Hände legst – dass du mit uns deinen Weg als Makler/in gehen willst.

Wenn diese Seite das schafft, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir. Lass uns zusammen dein Leben auf den Kopf stellen.

Let’s go.

Dein,

Dr. Florian Forster

Nicht jede/r Makler/in wird unsere Strategien nutzen. Das ist der Vorteil für die Makler/innen, die es tun.

Diese 4 Skills bringen dir ein Objekt nach dem anderen!

In der Makler Masterclass entiwckelst du die Workethic, die Spitzen-Makler/innen an den Tag legen:

1. Marke

Du lernst:

2. Akquise

Du lernst:

3. Online-Marketing

Du lernst:

4. Verkauf

Du lernst:

Bonus

Bereit, teilzunehmen?
100 % kostenfreies Ersgespräch

"Erfolgreiches Immobilienmarketing ist keine Frage von Geschmack oder Zufall, sondern eine Frage der richtigen Strategie."

Dr. Florian Forster, Immobilienmarketing-Experte

Deine Coaches in der Makler Masterclass

Dr. Florian Forster
Immobilienmarketingexperte
CEO acm Werbeagentur GmbH
Sophia Gröppmair
Online-Marketing-Expertin
CEO acm Akademie GmbH
Gero Tober
Experte Immobilien-Vertrieb
CEO GT Sales Consulting GmbH
Triff deine Makler-Coaches in der Makler Masterclass

Kundenerfolge mit der Makler Masterclass

„Ich habe bislang von Empfehlungen gelebt. Jetzt steht endlich ein funktionierendes Marketing. Die Makler Masterclass ist eine absolute Bereicherung für mich!“
5/5

Carina Wolf
seit 2 Jahren selbstständig als Maklerin
aus dem Raum Bodensee

„Der erste Call bereits hat mich geschockt: So austauschbar war ich damals als Makler. Heute bin ich „Ihr Makler mit roter Brille“. Kann das Coaching nur jedem empfehlen!“
5/5

Tobias von Monkiewitsch
seit 2019 selbstständiger Makler
aus der Schweiz

"Für mich was die Selbstständigkeit ein großer Schritt. Meine größte Sorge war es, in der Flut von Maklern unterzugehen und keine Objekte zu bekommen. Ich bin zwar noch lange nicht bei meinem Ziel, aber bin dankbar das ich mit dem System meine ersten Provisionen verdienen konnte."
5/5

Simon Rieder – Makler Büro (Gründung)
hat sich frisch als Immobilienmakler selbstständig gemacht
aus Baden-Württemberg

Was kostet die Makler Masterclass?

Kurz um: Weniger, als du heute noch denkst.

Du wirst die gesamte Makler Masterclass mit der Provision von nur einem einzigen neuen Objekt bezahlen können.

Bereit, teilzunehmen?
100 % kostenfreies Ersgespräch

Die Menschen hinter der Makler Masterclass

Die acm Werbeagentur ist seit 45 Jahren am Markt. In den Jahren haben wir wortwörtlich tausende Marketing-Maßnahmen für Makler/innen ausprobiert.

Alle Maßnahmen, die in den letzten 5 Jahren für unsere Makler/innen überdurchschnittlich gut funktioniert haben, erlernst du in der Makler Masterclass.

Damit all das Wissen übersichtlich aufbereitet werden kann, helfen uns insg. 40 Mitarbeiter/innen. Dadurch ist die Makler Masterclass zu jeder Zeit up to date. Wir erweitern die Masterclass laufend mit neuen, funktionierenden Strategien.

Entscheide dich heute für mehr Alleinaufträge, mehr Verkäufe und mehr Provisionen.

Immer noch kein Erstgespräch gebucht?

Du kennst sicher die Worte, die jeder von uns in der Erziehung gehört hat:

„Behandle andere Menschen so, wie du selber behandelt werden willst“,

Wenn du dich nicht bewusst FÜR etwas entscheiden kannst, werden es deine potenziellen Kunden auch nicht.

Sie werden zögern. Sie werden ausreden finden. Sie werden am Ende des Tages mit einem anderen Makler das Geschäft machen.

Triff eine Entscheidung.

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Worauf wartest du noch?

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.